Geschäftsführung

Tradition für die Zukunft

Markus Ottaviano leitet die J. Nagel GmbH in dritter Generation. Der für seine Arbeit mehrfach ausgezeichnete Stuckateurmeister und Restaurator ist ehrenamtlich als Bildungsbeauftragter in der Stuckateurinnung Karlsruhe tätig. Seit 2010 arbeitet er außerdem mit der Pestalozzi Werksrealschule in Karlsruhe-Durlach zusammen. Markus Ottaviano baut bei der Zukunft fest auf die traditionellen Werte des Unternehmens:

„Tradition ist für uns mehr, als die Ausführung historischer Stuck- Putzarbeiten. Fundiertes Know-how, höchste Sorgfalt, Flexibilität und Qualität sind für uns untrennbar damit verbunden. Wir führen diese Tradition auf vielen neuen Wegen fort: Durch die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ebenso wie durch Service, mit dem wir den Ansprüchen unserer Kunden an Design und gesundes, ökologisch verträgliches Bauen innovativ begegnen.

Heute zählen professionelle Energieberatung und Begutachtung von Schimmel- und Baufeuchteschäden ebenso zu unserem umfassenden Spektrum wie die kreative, individuelle Fassaden- und Wohnraumgestaltung sowie der Gerüstbau. Mit unseren hochwertigen Leistungen aus einer Hand möchten wir auch in Zukunft für unsere Kunden Kosten beim Um- oder Ausbau sparen und den Wert ihres Objektes nachhaltig steigern.“